NEWS


NO LABORATORY

IS GREATER THAN

OUR GARDEN

 

KEIN LABOR IST GRÖSSER ALS UNSER GARTEN. Nichts ist uns wichtiger, als die Vielfalt und Kreativität der Natur schonend einzufangen. Nur so werden unsere Produkte zu Qualitätsprodukten.

 

Wenn man sich Tag für Tag mit Pflanzen beschäftigt, mir ihrer Struktur, ihrer Seele und ihrem Wirkstoff, wird man schnell demütig. Das teuerste Labor der Welt kann mir der Intelligenz einer Pflanze nicht mithalten. Darum ist uns nichts wichtiger, als die Kreativität und Vielfalt der Natur so schonend wie möglich einzufangen. Es liegt ein Hauch von Ehrfurcht in der Luft wenn wir im Garten arbeiten. Bei der Auswahl der Wirkstoffe legen wir höchsten Wert auf Reinheit, Qualität und eine nachhaltige biologische Anbauweise. Wir prüfen jeden Hersteller und bevorzugen Wildwuchssammlungen. Auch die Zertifizierung unserer Produkte erfolgt auf höchstem Niveau. Das sind wir nicht nur unseren anspruchsvollen Kunden schuldig, sondern auch dem grössten aller Vorbilder: DER NATUR.  

 

 

 

 

 "VON DER NATUR ZU LERNEN, HEISST JEDEN TAG WAS NEUES ZU LERNEN."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.teamdrjoseph.com